Brandschutzhelfer-Ausbildung bei der Feuerwehr Trier

Sommerfest 08.07.2017

Unter dem Motto,

"Zuhause schmeckt es am Besten!",

hatten wir bei bestem Wetter ein wunderschönes Sommerfest. Es war ein toller Tag und wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr.

Gartentag 25.03.2017

Bei wunderschönem Wetter haben wir an unserem diesjährigen Gartentag viel Arbeit geleistet. Ein riesen Dankeschön an alle Helfer - jetzt kann der Frühling kommen!

Adventfeier 06.12.2016

Auch dieses Jahr hatten wir, um uns die vorweihnachtliche Zeit zu verschönern, einen netten Nachmittag.

Sommerfest 17.07.2016

Unter dem Motto "Fest der Nationen" hatten wir bei Sonnenschein ein tolles erstes Sommerfest mit Kindern, Eltern, Großeltern, Freunden,...

Gartentag 11.06.2016

Vielen Dank an all die Helfer, die uns trotz schlechten Wetters so tatkräftig unterstützt haben. Das Ergenis kann sich sehen lassen!

Karneval 2016

Neben einer bunten und lustigen Faschingsfeier mit einem leckeren Frühstück, hatten wir auch Besuch vom Prinzenpaar.

Adventfeier 17.12.2015

Bei selbstgebackenen Plätzchen, leckerem Tee und weihnachtlichen Liedern, hatten wir einen schönen und besinnlichen Nachmittag.

Spielefest im Palastgarten 2015

Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team und unsere Eltern für die vielfältige Unterstützung - es war ein schöner Tag!